Sony Alpha 9 II im Test

Für die Sony Alpha 9 II gibt es bislang im deutschsprachigen Raum noch wenige aussagekräftige Testberichte. Kürzlich hat Chip.de einen umfangreichen Testbericht veröffentlicht und kommt zu folgendem Fazit:

„Die Sony Alpha 9 II liefert im Test durchgehend grandiose Werte. Bildqualität, Ausstattung, Video und insbesondere Serienaufnahme und Autofokus gehören mit zum Besten am Markt. Die Verbesserungen wie größere Tasten, schnellere Konnektivität sowie Sprachmemos wirken sinnvoll, allerdings nur für eine Profi-Zielgruppe – das spiegelt auch der hohe Preis wider. “ (Den ganzen Testbericht gibt es hier)

Das spiegelt sehr gut auch unsere Einschätzung wieder. Wer wirklich mit spiegellosen Systemkameras professionell Sportfotografie betreiben möchte, kommt um die Alpha 9 II fast nicht herum.

Wir haben die Alpha 9 II für Euch gekauft und Ihr könnt sie in unserem Shop schon ab einem Tag mieten! Gerne veröffentlichen wir auch euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.