Nikon-Fotografen augepasst!

Unsere Nikon-Fotografen haben allen Grund zur Freude: bei uns sind zwei neue Nikon Z Objektive eingetroffen. Wir freuen uns, Euch heute unsere beiden Neuzugänge vorstellen zu dürfen.

Da ist zum einen das Nikkor Z 24-70mm mi einer durchgängigen Blende von 2,8. Im Vergleich zu seinem kleinen Bruder ist das 2,8er Zoom deutlich größer und schwerer, besticht aber insbesondere durch eine extreme Bildschärfe und einem sehr guten Kontrast schon bei offener Blende. Das macht das Objektiv für all diejenigen interessant, die einen guten Kompromiss zwischen der Bildqualität einer Festbrennweite und der Flexibilität eines Zoom-Objektives suchen. Die Miete für eine ganze Woche liegt bei 99 Euro.

Der zweite Neuzugang ist ebenfalls ein Zoom-Objektiv und in unseren Augen noch interesanter als das 24-70mm Standard-Zoom: das Nikkor Z 14-30mm mit einer Blende von 4. Besonders gut gefällt uns, dass der Brennweitenbereich nicht wie für so ein Objektiv üblich erst bei 16mm, sondern schon bei 14mm beginnt. Dieses Plus an Weitwinkel macht in unseren Augen die etwas geringere Flexibilität im Tele-Bereich mehr als wett. Schließlich nutz man so ein Objektiv hauptsächlich dann, wenn man den Weitwinkelbereich richtig ausnutzen möchte. Echte Pluspunkte sind auch das kompakte Design und die flachgehaltene Frontlinse. Wir können das Nikkor Z 14-30mm schon für einen Wochenpreis von 69 Euro anbieten.

Probiert doch unseren Service einfach mal aus – Ihr werdet überrascht sein, wie einfach und unkompliziert die Abwicklung ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.