Unser nächster Neuzugang ist da!

Wie angekündigt dürfen wir unseren nächsten Neuzugang vorstellen: Das Batis 40mm mit Blende 2. Die Festbrennweite von ZEISS bieten mit 40mm einen sehr interessanten Bildauschnitt, der zwischen den beliebten Brennweiten von 35 und 50mm liegt. Somit eignet sich das Objektv optimal für Street, People und Portraitfotografie. ZEISS selbst schreibt dazu:

„Leichtes Weitwinkel, schneller Autofokus, kurze Naheinstellgrenze: Mit 40 Millimeter Festbrennweite ist dieses Objektiv hervorragend für Anwendungsbereiche einer Normalbrennweite aber auch für typische Aufnahmesituationen im leichten Weitwinkelbereich geeignet. Ein Allrounder, der sich bei bester Abbildungsleistung auch für Naheliegendes eignet.“ (Qelle: ZEISS.de)

Bei uns könnt ihr das Batis 2/40 ab sofort für 69 Euro die Woche mieten. Selbstverständlich ist bei uns wie immer auch eine Miete von nur einem Tag möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.