Das neue Sony 135mm – aber das ist erst der Anfang

Wir von Fotomieten haben uns entschlossen viele neue Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. Den Anfang macht das SEL 135f18GM. Es handelt sich hierbei um ein G-Master Objektiv – was Sony’s absolute Profi-Serie ist. Wir freuen uns riesig über dieses Objetkiv, da schon zu A-Mount-Zeiten das 135mm mit Blende 1,8 eines unserer absoluten Lieblingsobjektive war. Und das da die E-Mount Version jetzt auch einen schnellen Autofokus besitzt, eignet es sich neben Portraits auch hervorragend für Sportfotografie bei schlechten Lichtverhältnissen. Für 99 Euro pro Woche könnt ihr das Objektiv ab sofort bei uns mieten.

Es lohnt sich in den nächsten Wochen auch immer wieder auf unserer Hompepage vorbeizuschauen um neue Produkte zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.