Unser lichtstärkstes Zoom-Objektiv ist da!

Endlich ist es soweit: das Canon RF 28-70mm ist da. Und dieses Objektiv hat es in sich. Schon beim Auspacken wird einen klar: das ist kein gewöhnliches Zoom-Objektiv – dazu ist es zu groß und zu schwer. Was wir bisher aus dem Sony-Sortiment noch nicht kennen hat Canon geschafft: ein Vollformat-Zoomobjektiv mit einer durchgängigen Lichtstärke von 2! Damit wird jede Festbrennweite überflüssig. Sollte man meinen. Aber ist das wirklich so? Probiert es doch einfach mal aus! Ihr könnt das RF 27-70mm zu einem Wochenpreis von 139 Euro bei uns mieten. Natürlich haben wir mit der Canon EOS R auch eine passende Kamera dazu im Sortiment. Gerne berichten wir über eure Erfahrungen auf Fotomieten.de und auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.