Neues Canon Objektiv eingetroffen

Uns hat wieder ein neues Canon-Objektiv erreicht. Dieses Mal ist es besonders spannend, da wir noch nie ein so lichtstarkes Objektiv im Sortiment hatten. Ja richtig, es handelt sich um das Canon RF 50mm mit einer Lichtstärke von 1,2! Somit können wir jetzt unser zweites Objektiv für die neue Canon EOS R anbieten. Es handelt sich dabei natürlich um eine staub- und spritzwassergeschütztes L-Objektiv mit Ultraschall-Autofokus. Die Festbrennweite eignet sich aufgrund der hohen Lichstärke in Kombination mit der Normalbrennweite für Street- und Peoplefotografie, Portraits oder auch Sportaufnahmen. Ihr könnt das Objektiv ab sofort bei uns zu einem Wochenpreis von 125,00 Euro mieten, selbstverständlich ist wie immer auch die Miete ab einem Tag möglich. Gerne veröffentlichen wir auch eure Erfahrungen auf unserer Homepage. Viel Spaß beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.